Wir bleiben bei unseren Wurzeln

Vor allem bleiben wir bestrebt hochwertige Bildung und Produkte mit sofortigen Ergebnissen anzubieten.

Lernen Sie unser Team kennen

B&B ist das Kompetenzzentrum von Healthy Hair Brands und gleichzeitig das Vertriebszentrum für unser europäisches Unternehmen.  Unser kleines, engagiertes Produktionsteam aus Friseuren, die blondieren, färben, sortieren und erstklassige Produkte herstellen, kann zusammen auf über 100 Jahre Erfahrung zurückblicken.

Paul Reynolds
Management
Sasa Stevic
Management
Stefan Cetojevic
Operations & Sales Manager – Theatre, Opera House
Jennifer Clark
Internal Sales Representative & Administration
Jasmin Schwaiger
Education and Sales Specialist
Valerie Adler
Education and Sales Specialist

MARKENFAMILIE

FAQ

Alles, was Sie darüber wissen müssen, was Blond & Braun zur meistverkauften internationalen Haarverlängerungsmarke macht.

Hilfe! Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen.

Wenn Sie ein zertifizierter easihair Experte sind, benutzen Sie bitte die Option „Passwort vergessen?“.

Wenn Sie keinen Zertifizierungskurs gekauft haben, aber ein Konto erstellt haben, halten Sie bitte Ausschau nach einer E-Mail und einem Telefonanruf von einem Vertreter, um Ihre Informationen zu überprüfen und festzustellen, welcher Zertifizierungskurs für Sie der Beste ist.

Wer ist berechtigt ein easihair pro Konto zu haben?

Um unsere Produkte zu erwerben, müssen Sie ein lizenzierter Salonprofi und zertifizierter easihair Professional sein. Unsere Zertifizierungskurse sind so konzipiert, dass sie Ihnen die nötige Ausbildung und das nötige Werkzeug an die Hand geben, damit Sie in der Kategorie Haarverlängerung erfolgreich sein können. Um sich zertifizieren zu lassen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt.

Was ist die Rückgaberegelung von easihair pro?

Rückgabe Was ist die Rückgaberegelung von easihair pro?

Rücksendungen werden nur akzeptiert, wenn Sie direkt bei uns gekauft haben und ein aktives easihair professional Konto besitzen. Unsere Garantie beträgt 6 Monate und schließt auch Inversion, übermäßiges Ausfallen und Verblassen ein. Eine RMA (Return to Manufacturer Authorization) muss allen Rücksendungen beigefügt werden, zusammen mit der Chargennummer, die Sie auf der Garantiekarte finden.

Denken Sie daran, dass die Garantie erlischt, wenn Sie Ihre Verlängerungen chemisch bearbeiten und/oder den Schussfaden oder das Panel schneiden.

Für alle Rücksendungen ist eine Garantiekarte oder ein deutliches, lesbares Foto der Garantiekarte erforderlich. Dies ist für die Qualitätskontrolle unerlässlich, um die Charge, die von diesem Problem betroffen sein könnte, zu ermitteln und zu isolieren.

Welche Produkte kann ich für die Pflege meiner easihair pro Haarverlängerung verwenden?

Alle gängigen Friseurprodukte ohne Silikone.

Wie kann ich ihre Produkte kaufen?

Easihair pro ist ein reines Fachgeschäft. Wir verkaufen an lizensierte Salonprofis, die easihair pro zertifiziert sind. Um zertifiziert zu werden, besuchen Sie diese Seite.